Die 14. VR Bank Spessartchallenge ist Geschichte!

im September 2015

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

es ist vollbracht: Die 14. VR Bank Spessartchallenge ist Geschichte!
Vielen Dank für eure Teilnahme, mit der ihr zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen habt.
Das Wetter hat dieses Jahr wieder mitgespielt. Wir hoffen es hat euch gefallen, es hat viel Spaß gemacht und dass wir uns in 2016 zur 15. VR Bank Spessartchallenge wieder in Bad Orb sehen.

Wir hatten großen Spaß mit euch Sportlern, Helfern und Zuschauern.
DANKE an alle SportlerInnen für ihre Teilnahme
DANKE an alle HelferInnen für ihre treuen Dienste
DANKE an alle ZuschauerInnen für die motivierende Unterstützung
DANKE an alle Haupt-Sponsoren für ihre freundliche Unterstützung
DANKE an alle kleineren Gönner und Förderer der sportlichen Aktivitäten in Bad Orb
DANKE das Organisationsteam

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf jeden einzelnen von Euch im nächsten Jahr.

Ganz herzlich gratulieren wir unseren Siegerinnen und Siegern der 14. VR Bank Spessartchallenge 2015.
Herzlichen Glückwunsch an ALLE Teilnehmer!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER TOLLEN LEISTUNG!

Sieger der Spessartchallenge: Haimo Kiefer
Siegerin der Spessartchallenge: Nadine Jackel

Die Bilder der Spessartchallenge 2015 sind ab jetzt verfügbar!


 hier

Zwei weitere Challenge-Bänke aufgestellt
30.4.2016

Bad Orb (nu). Sonniges Frühlingswetter begleitete am Samstag die Einweihung der Siegerbänke der VR-Bank SPESSARTCHALLENGE Bad Orb. Aufgestellt wurde eine Bank im Nervenwäldchen für die Siegerin Nadine Jackel, und eine zweite im Haseltal mit Blick auf die Waldbühne am Spessartbogen für den Sieger Haimo Kiefer, beide gestiftet von Hotel- und Gaststättenverbands (DEHOGA) Bad Orb.

Zur kleinen Feierstunde unter blauem Himmel und in freier Natur hatten sich im Haseltal einige Radfahrer der zurückliegenden SPESSARTCHALLENGE in sportlichem Outfit, Mitglieder des Turnvereins (TV) und weitere Gäste eingefunden. „Das war unsere 14. VR-Bank SPESSARTCHALLENGE“, hieß Dieter Engel die beiden Sieger der SPESSARTCHALLENGE 2015, Nadine Jackel und Haimo Kiefer, zur feierlichen Einweihung willkommen. Unter den Ehrengästen begrüßte der Vorsitzende den Bürgermeister Roland Weiß, der zum ersten Mal an der Einweihung der Siegerbänke teilnahm, sowie Kurgeschäftsführer Dr. Jörg Steinhardt, Thomas Reinhard von der VR-Bank Bad Orb-Gelnhausen, dem Hauptsponsor seit der ersten SPESSARTCHALLENGE, Dieter Adt vom DEHOGA, Stefan Schreiber von der Stadtverwaltung, weitere Sponsoren und Ehrenmitglieder des Turnvereins.

Quelle:GNZ online

Firmenlauf findet 2016 nicht mehr statt!

Aus organisatorischen Gründen findet in diesem Jahr kein Firmenlauf mehr statt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die bisherige Unterstützung.

 

Geschenk für die Teilnehmer der Challenge 2016

Das Beanie ist eingetroffen


Alle Mountainbiker/-innen, die bei der diesjährigen 15. VR BANK SPESSARTCHALLENGE am 4. September 2016
mitmachen, erhalten dieses Beanie als Startergeschenk!

Streckenbesichtigungen MTB

24.08.2016

Die Streckenbesichtigung der beiden neuen Mountainbike-Strecken (Kurz: 21 Km / 510 Hm und Lang: 40 Km / 1.000 Hm) der 15. VR BANK SPESSARTCHALLENGE findet am Mittwoch, 24.08.2016 um 17:30 Uhr statt. Angeboten werden die beiden Strecken in unterschiedlichen Gruppen zu fahren. Treffpunkt ist um 17:30 Uhr am Vereinsheim „Jakob Metzler" in der Bahnhofstraße 7 in Bad Orb.

 

 

 

 

Gestern, den 24.08.2016 fand die Streckenbesichtigung der beiden Mountainbikestrecken bei sommerlich heißen Temperaturen statt.

Es war einfach super.. :-)

Wir hoffen, es hat Euch allen gefallen, und dass wir jeden einzelnen von Euch sowie auch alle, die nicht an der Streckenbesichtigung teilnehmen konnten, am Veranstaltungssonntag, den 04.09.2016 sehen, wenn endlich der Startschuss für die 15. VR BANK SPESSARTCHALLENGE fällt.

Und wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte keine Zeit verlieren. ;-)

http://www.tv-bad-orb.de/anmeldung.html

Wir sehen uns am 1. Septemberwochenende

 

Mitmachen und wertvolle Preise im Rahmen der Verlosungen gewinnen

Bei der Siegerehrung des Mountainbikerennens  werden zwei hochwertige „Rudy Project“ Sportbrillen unter den Teilnehmern verlost. Gesponsert wurden diese von Augenoptik Dehmer, Bad Orb.
Spannend wird es dann bei der großen Siegerehrung zum Salinenlauf und Challenge-Wertung um  18 Uhr. Gesponsert und unter den Teilnehmern verlost wird hier von der Toskana Therme Bad Orb zwei mal der „Toskana Gruß“. Einen ganzen Tag entspannen in der Therme mit rund um Programm.
Der TV Bad Orb freut sich über jeden einzelnen Teilnehmer und wünscht schon heute viel Erfolg.
Anmeldungen bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start in der Konzerthalle noch möglich.